Aktuell
WICHTIG: Beratungen – zurzeit nur nach §43 SGB V. (Ernährungstherapie)
Möchten Sie von uns beraten werden? Bitte erfragen Sie von Ihrer/Ihrem behandelnden Ärztin/Arzt eine signierte und abgestempelte „Ärztliche Notwendigkeitsbescheinigung„ und erstellen Sie davon unbedingt eine gut lesbare Kopie für uns (bzw. Foto/Scan), bringen Sie diese Kopie ggf. schon zum (kostenfreien und unverbindlichen) Infogespräch mit (bzw. senden Sie diese per Email oder Whatsapp zu) – unsere Dienstleistungen sind für Einzelpersonen ohne dieses offizielle Dokument zurzeit leider nicht verfügbar. Lifestyleberatungen übernehmen wir – bis auf Weiteres – nicht mehr. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Kartenzahlungen
Kartenzahlungen sind nun für Sie nach wie vor verfügbar. Neben Überweisungen und Barzahlungen bevorzugen wir zwar Giro-/EC-(Debit)Kartenzahlungen – bei Wunsch sind jedoch auch Kredit- (VISA / MasterCard) sowie PayPal-Zahlungen nach vorangehender Absprache möglich.
Kontakt und Umgang in Beratung und Therapie
Nutriception unterliegt keinerlei Kontakteinschränkungen und ist nach vorangehender Terminvereinbarung auch nach dem 1. Juli 2024 weiterhin geöffnet.
Bitte suchen Sie uns persönlich nicht auf, wenn Sie an Schnupfen- und/oder Grippesymptomen leiden.
Übrigens, eine virtuelle, digitale Beratung und Therapie ist bei uns problemlos möglich:
– telefonisch, oder durch
– VideoCalls (über: Zoom, MicrosoftTeams, Skype, Telegram, WhatsApp, Viber)
Infos:
0179.3737370
info@nutriception.de
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.