Team

Leitung:
Krisztian Mark Koczor
Dipl. oec. troph.
Universität Giessen

Krisztian ist die Hilfe leistende Arbeit für Menschen offenbar bereits in die Wiege gelegt worden: der stolze Vater von zwei Söhnen ist Spross eines Ärzte-Ehepaares. Der Diplom-Oecotrophologe studierte Ernährungswissenschaften und Ernährungsökonomie an der Justus-Liebig-Universität Giessen (Hessen) und an der University of Newcastle upon Tyne (Northumbria, GB).

Nach etwa zehn Jahren Tätigkeit in der Nahrungsmittel- und pharmazeutischen Industrie sowie in der Marketing-, PR- und Werbebranche arbeitet er seit 2007 als freiberuflicher Ernährungsberater und Ernährungstherapeut in eigener und unabhängiger Praxis in Düsseldorf.

VITA:

2004. Diplom (Dipl. oec. troph. univ. Giessen)
2004 – 2007. Angestellt in der Pharmaindustrie als wissenschaftlicher Außendienstmitarbeiter (Gastroenterologie, Allergologie, Innere Medizin)
2007. freiberuflicher Ernährungsberater und Ernährungstherapeut
2008. Gründung von NUTRICEPTION
2009. Co-founder und Gesellschafter von NutriCom
2018. Co-founder und Gesellschafter von 6pack-shape
2021. Co-founder und Gesellschafter von dinnerkit
2021. Co-founder und Gesellschafter von MamaMenü
2009 – heute. Zertifizierter VDOe-Ernährungsberater nach §43 SGB V.
2011 – 2020. Zertifizierte DAAB-Ernährungsfachkraft
2008 – heute. Zertifizierter ZPP Präventionskursleiter nach §20 SGB V.
2008 – 2009. Dozent der Volkshochschule Leverkusen
2009 – heute. Dozent der Volkshochschule Neuss
2013 – 2014. Dozent der Volkshochschule Düsseldorf
2008 – heute. Mitglied im Verband der Oecotrophologen e.V. (VDOe)
2008 – heute. Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE)
2010 – heute. Mitglied bei foodwatch e.V. (foodwatch)
2011 – heute. Mitglied im Deutschen Allergie- und Asthmabund e.V. (DAAB)

Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch


Michael Pagelsdorf

Partner:
Michael Pagelsdorf
Dipl. oec. troph.
FH Niederrhein

NutriCom | Gründer und Gesellschafter
NutriVille | Gründer und Inhaber

Michael ist Diplom Oecotrophologe (Ernährungswissenschaftler) und Initiator des NutriVille® Instituts. Über ein Jahrzehnt arbeitete der stolze Vater von zwei Mädchen auf verschiedenen Intensivstationen, bis er diese Erfahrungen für die präventive (vorbeugende) Seite nutzte: “Ich möchte Krankheiten verhindern bevor sie enstehen. Und die Ernährung ist dabei sicherlich ein Schlüsselfaktor.” Dabei wirft er auch mal einen kritischen Blick auf gängige Lehrmeinungen.

Michael arbeitet als Referent, Keynote-Speaker, Autor und Berater u.a. für das Max-Rubner Institut (Bundesforschungsinstitut für Ernährung und Lebensmittel), verschiedenen Therapiezentren, Kliniken, Bildungseinrichtungen und der Allianz Private Krankenversicherungs-AG. Ausserdem ist er nicht nur ein gefragter Dozent im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements: seit dem Wintersemester 2011 hält Michael Pagelsdorf einen Lehrauftrag im Bereich der Parenteralen Ernährung an der Fachhochschule in Gera.

Er sagt: “NutriVille® geht weit über nur einen Ansatz hinaus. Vielmehr vereinen wir verschiedene Fachdisziplinen miteinander und setzen wissenschaftliche Themen praxisnah um.”

Sein Motto: „Gesundheit macht Spaß und sorgt für einen höheren Genuss im Leben. Dies den Menschen näher zu bringen, ist mein Ziel.”

Sein Gebot: „Du sollst nicht langweilen!“

Michael ist vom Berufsverband Oecotrophologie e.V. (VDOe) zertifiziert und in den Expertenpool aufgenommen worden und erfüllt die Anbieterqualifikation für Ernährungsberater, die in den Leitlinien des GKV-Spitzenverbandes der Krankenkassen gefordert wird.

Michael wurde zudem im November 2012 das Zertifikat des Deutschen Allergie- & Asthmabundes zur „Ernährungsfachkraft für Allergologie und Nahrungsmittelunverträglichkeiten“ verliehen.

Last but not least: Michael ist stolzer Vater von zwei Mädchen.

Sprachen: Deutsch, Englisch


Daniel Nyarko

Partner:
Daniel Nyarko
Dipl. Sportwissenschaftler
Universität Köln

Nyarko Sports | Gründer & Inhaber
6pack-shape | Manager & Gesellschafter

Daniel ist unser Diplom-Sportwissenschaftler im Nutriception Team. Er ist Gründer und Inhaber von Nyarko-Sports Personal Training, Mitgründer und Mitbetreiber von 6pack-shape.

Im Jahre 2015 machte er sich als Personaltrainer, Deeskalations,- und Mentalcoach selbständig. Durch seine Erfahrung in Reha,- und Präventionseinrichtungen, in der sportlichen Leitung in der Fitnessstudio-Betreuung, der Betrieblichen Gesundheitsförderung beim Stromkonzern E.ON., sowie als Trainer in kommerziellen Fitnessstudios, Kampfsportausbilder (Wing-Tsun) und Lehrer an öffentlichen Schulen, kann er auf eine vielschichtige Praxiserfahrung in der Vermittlung von Inhalten bzw. Sportmaßnahmen zurückgreifen.

Sport ist Daniels große Leidenschaft, die ihn seit dem Kindesalter nicht mehr losgelassen hat. Deshalb hat er sich entschlossen seine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Durch das Studium an der Deutschen Sporthochschule Köln, welches er 2009 absolvierte, lernte er neue praktische und theoretische Facetten des Sports kennen, sowie die Möglichkeiten und Grenzen seiner Spezialisierung der Rehabilitation und Prävention.

Die verständliche Vermittlung von theoretischen und praktischen Inhalten ist dabei für Ihn immer von größter Bedeutung. Besonders wichtig ist dies z.B. bei den Deeskalations-Workshops in Krankenhäusern, in denen er die Mitarbeiter für konfliktbehaftete Situationen vorbereitet und schult.

Lassen Sie sich von seiner Begeisterung anstecken und motivieren.

Sein Motto: “Es ist niemals zu spät an seinen Zielen zu arbeiten!”

Sprachen: Deutsch, Englisch


Monika Czeko

Partnerin:
Monika Czeko
B.Sc. Human Resources Management
Szent Istvan University Gödöllő, Ungarn
Advanced Diploma in Diet and Nutrition
CPD London, GB
Certificate of Event Management
ELC London, GB

  • Nutriception | PR & Marketing Executive
  • dinnerkit | Co-founder und Gesellschafterin
  • MamaMenü | Co-founder und Gesellschafterin
  • BodyMed Center Düsseldorf Südost | Managerin & Inhaberin

Monika ist unser kreativer Kopf für neue Ideen, für PR & Marketing sowie Strategische Planung.

Die in Budapest geborene Monika ist Mutter von zwei Söhnen und verbrachte über ein Jahrzehnt in Australien (Brisbane und Melbourne) und ein weiteres Jahr in England (Cambridge).

Monika studierte Human Resources Management an der Szent Istvan University in Gödöllő (Ungarn) und schloss ihr Studium als Bachelor of Sciences ab. Darüber hinaus besitzt sie das “Advanced Diploma in Diet and Nutrition” des CPD London (GB) und das “Certificate of Event Management” des ELC London (GB).

Als hingebungsvolle Dienstleisterin ist sie im häuslichen Bereich erst recht in ihrem Element – sie kocht leidenschaftlich gern und ausgezeichnet, sie plant die private Hauswirtschaft mit äußerster Präzision, Flexibilität und Nachhaltigkeit im Dienste der Perfektion und im exklusiven Auftrag ihrer Klientinnen und Klienten.

Die Weitergabe von langjährigen praktischen Kenntnisse und Erfahrungen an ihre Klientinnen und Klienten für eine sehenswerte, saubere und schmackhafte kulinarische Kreativität, für stets stabile und respektable Küchenfertigkeiten und für die nachhaltige wirtschaftliche Effizienz bei der Planung der Hauswirtschaft ist ihre oberste Zielsetzung in ihrem Schaffen.

Monika verfügt über langjährige, vielseitige Erfahrungen sowohl in der privaten Hauswirtschaft, in der Gastronomie, im Service, im Catering als auch im Bereich von Event Marketing & Management.

Sprachen: Englisch, Ungarisch